Home | Über uns | Impressum | Datenschutz
  
Die Schnuten United Guinea Pigs Kunst & Kultur Stallbauten Shop News
Enzo Troi Luc Witte Lili Whoopi Callisto Raffi Aslan Phoebe Odin Locke Würmi

Whoopi
Enzo
Raffi
Callisto
Aslan
Luc
Troi
Witte
Lili
Wuermi
Locke
Odin
Phoebe
 
 
Hallo Leute, ich bin Aslan.
Mein Name kommt aus dem arabischen und heißt Löwe. Ich finde das passt ausgezeichnet zu meinem markanten Profil.

Ich bin Abenteurer und Weltreisender. Am liebsten fahre ich in die Heimat meiner Vorfahren auf Abenteuerreise. Im Moment wohne ich mit meinen Freunden in Schnutenhausen.

Wir Schweineschnuten haben gerade die Meerschweinchen-Freiheitsbewegung UNITED GUINEA PIGS gegründet. Unser Motto lautet "Schweinchen aller Länder vereinigt euch".
Wir wollen allen Schweinchen der Welt den Mut geben, sich gegen ein meerschweinchenunwürdiges Leben zu wehren.

Da ich selbst aus einer Hilfsorganisation zu den Schweineschnuten gekommen bin, betreue ich zusammen mit Enzo das Projekt "Hilfsorganisationen & Kastrationspatenschaften".







Banner Newsletter Banner Newsletter