Home | Über uns | Impressum | Datenschutz
  
Die Schnuten United Guinea Pigs Kunst & Kultur Stallbauten Shop News
Enzo Troi Luc Witte Lili Whoopi Callisto Raffi Aslan Phoebe Odin Locke Würmi

Whoopi
Enzo
Raffi
Callisto
Aslan
Luc
Troi
Witte
Lili
Wuermi
Locke
Odin
Phoebe
 
 
Hallo, ich bin Whoopi!
Ich bin Yogalehrerin und Wellnessberaterin für Meerschweinchen. Ich weiß genau, was wir moderne Meerschweinchen in unserer Freizeit tun möchten. Wir legen Wert auf Abwechslung, Spass und ein gutes Wellness- und Pflegeprogramm.

Zur Zeit arbeiten wir an einem großen Ratgeber, den wir Euch bald vorstellen möchten. Dort findet Ihr dann auch die neusten Trends und Entwicklungen in Sachen Freizeitgestaltung und Wellness.

Zusammen mit den Schweineschnuten habe ich die Meerschweinchenbewegung UNITED GUINEA PIGS gegründet. Gemeinsam kämpfen für ein meerschweinchenwürdiges Leben und eine artgerechte Haltung bei den Menschen.

Hier ein paar Fotos aus meinem Leben







Banner Newsletter Banner Newsletter