Home | Über uns | Impressum | Datenschutz
  
Die Schnuten United Guinea Pigs Kunst & Kultur Stallbauten Shop News
Enzo Troi Luc Witte Lili Whoopi Callisto Raffi Aslan Phoebe Odin Locke Würmi

Whoopi
Enzo
Raffi
Callisto
Aslan
Luc
Troi
Witte
Lili
Wuermi
Locke
Odin
Phoebe
 
 
Hals und Beinbruch - liebe Freunde!

Mein voller Name ist Lili Emilia Lindbergh! Meine große Leidenschaft ist das Fliegen. Das ist bei uns sozusagen Familientradition. Am liebsten fliege ich mit meiner Freundin Löckchen durch die Welt und sammle für unseren Freund Professor Luc imposante Motive für seine Forschungsarbeit.

Wenn ich dem Himmel ganz nah bin, kommen mir die besten Ideen. In der Meerschweinchenwelt bin ich auch als große Piglosophin und Lyrikerin bekannt. Ich lese sehr viel und habe keinen Fernseher.

Außerdem bin ich bekennende Meerschweinchenrechteaktivistin und organisiere mit meinen Schnutenfreunden viele Protest- und Aufklärungsaktionen. In unserer großen internationalen Meerschweinchenrechtsbewegung UNITED GUINEA PIGS bin ich für die Organisation der Acts und Events verantwortlich.

Hier ein paar Aufnahmen aus meinem bewegten Leben







Banner Newsletter Banner Newsletter