Home | Über uns | Impressum | Datenschutz
  
Die Schnuten United Guinea Pigs Kunst & Kultur Stallbauten Shop News
Enzo Troi Luc Witte Lili Whoopi Callisto Raffi Aslan Phoebe Odin Locke Würmi

Whoopi
Enzo
Raffi
Callisto
Aslan
Luc
Troi
Witte
Lili
Wuermi
Locke
Odin
Phoebe
 
 
Liebe Meerschweinchen und Meerschweinchenfreunde!

Mein Name ist Callisto. Ich bin Astrologin und habe kürzlich das 13. Sternzeichen entdeckt. Na ratet mal - natürlich das Sternzeichen Meerschwein.
Es ist wirklich das schönste Sternzeichen überhaupt. Mit diesem Sternzeichen sind nur gute Eigenschaften verbunden. Intelligenz, Treue, Humor und ein gesegneter Appetit. Jeder der am 29.02. geboren ist, ist automatisch im Sternzeichen Meerschweinchen geboren.

Die Sterne stehen übrigens gut für unsere Meerschweinchenrechtsorganisation UNITED GUINEA PIGS.

Hier ein paar Aufnahmen von mir aus meiner Jugend







Banner Newsletter Banner Newsletter